Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber hat für uns als Dienstleistungsunternehmen oberste Priorität.
In diesem Sinne arbeiten alle Bereiche unseres Unternehmen nach den Regeln eines Qualitätsmanagementsystems, dessen Wirksamkeit einer ständigen internen und externen Kontrolle unterliegt.

 

Qualitätspolitik

Es ist Prinzip unseres Unternehmens, die uns aufgetragenen Dienstleistungen zügig, zuverlässig und dem Stand der der Technik entsprechend durchzuführen.
Durch die stetige Optimierung und Anpassung der von uns eingesetzten Verfahren und Prozessabläufe an den aktuellsten Stand, bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche und umweltgerechte Lösungen der geforderten Dienstleistung an.
Das von allen Mitarbeitern gelebte Qualitätsmanagement ist eine gute Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

 

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung des Unternehmens wird durch ein kompetentes Team aus Mitarbeitern aller Abteilungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Qualitätsmanagementbeauftragten verwirklicht und ständig weiterentwickelt.